Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Goch e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstand

Das große Seepferdchen ist 80

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.01.2021
Autor: Frederik Bremer
Dietmar Schulze, Ehrenmitglied und seit Jahrzehnten aktiv als Schwimmausbilder der DLRG OG Goch, ist 80.
OG-Leiter Falk Neutzer und Leiter Verbandskommunikation Frederik Bremer gratulierten dem selbsternannten "großen Seepferdchen", im Namen der Ortsgruppe, mit Blumen und Gutschein zum Jubiläum. "Lieber hätten wir hier mit Paddeln Spalier gestanden" sagte Neutzer, aber das ist unter den Umständen leider nicht möglich.
Seit 63 Jahren ist Dietmar Schulze Mitglied der DLRG und davon 58 in der Ortsgruppe Goch. Bis vor der Pandemie hat er jeden Montagabend am Beckenrand gestanden und die „kleinen Seepferdchen“ zum Jugendschwimmabzeichen Bronze geleitet, so wie schon deren Eltern und teilweise Großeltern.
"Etwas Langeweile ist im letzten Jahr schon aufgekommen und Abends bin ich gar nicht so Müde, wie sonst" meinte Schulze, aber nach der Pandemie werde er trotzdem etwas kürzer treten.
Wie auch immer es kommt, es wird immer ein Platz am Beckenrand für ihn frei gehalten und wenn es ein Stuhl ist, um die Abläufe zu beobachten, bekräftigten Neutzer und Bremer. 
Foto: Mona Neutzer

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing