Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Goch e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Kommunikation heißt Menschen vernetzen!

Das Ressort Verbandskommunikation ist unter anderem zuständig für die Aufgabe, die früher allgemein als Öffentlichkeitsarbeit bezeichnet wurde. Es leistet die publizistische Arbeit gegenüber der Öffentlichkeit ebenso wie die Kommunikation innerhalb unserer Ortsgruppe.

Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber!" betreiben wir eine intensive und kontinuierliche Presse- und Medienarbeit, um möglichst viele Menschen über unsere Verbandsarbeit zu informieren und sie für uns und unsere Interessen zu gewinnen. Hierzu veröffentlichen wir Beiträge in den örtlichen Pressemedien, unseren Social-Media-Accounts oder auf unserer Homepage. Darüber hinaus haben wir schon in diversen Radiobeiträgen oder Videoproduktionen mitgewirkt. Wir sind davon überzeugt, dass der persönliche Kontakt auch im Zeitalter der Digitalisierung wichtiger denje ist. Aus diesem Grund präsentieren wir uns gerne auf verschiedenen Veranstaltungen der Bevölkerung im Stadtgebiet Goch und darüber hinaus. Hierbei halten wir uns natürlich an unser obiges Motto und informieren über unsere gemeinnützige und ehrenamtliche Arbeit! Schnell wird deutlich, dass bei unserer Arbeit ein großes "Wir-Gefühl" und Motivation unter unseren Mitgliedern besteht. Die wollen wir selbstverständlich nicht nur im Kreis unserer Mitglieder belassen, weshalb wir gerne neue Mitglieder in unserer Ortsgruppe willkommen heißen.

Ansprechpartner

Leiter Verbandskommunikation/Pressesprecher: Frederik Bremer
Leiter Verbandskommunikation/Pressesprecher
Frederik Bremer
E-Mail
kommunikation@goch.dlrg.de
Telefonnummer
0160 90383425
stellv. Leiterin Verbandskommunikation/Pressesprecherin: Sylvana Neutzer
stellv. Leiterin Verbandskommunikation/Pressesprecherin
Sylvana Neutzer
E-Mail
kommunikation@goch.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.