Werde ein Teil von uns

In einem großen Verein mit vielen Ausbildungs- und Freizeitangeboten haben wir eine große Bandbreite an Aktivitätsmöglichkeiten unterschiedlichster Art, wo jeder die Möglichkeit finden kann, sich zu beschäftigen und aktiv zu werden.

Wir freuen uns in allen unseren Bereichen über neue Mitglieder, welche uns tatkräftig unterstützen wollen und Interesse daran haben die DLRG Goch aktiv mitzugestalten. Für die Durchführung einiger Aufgaben suchen wir jedoch gezielt nach neuen ehrenamtlichen Helfern. Diese Aufgaben haben in der Regel einen klar definierten Zeitraum und bieten eine Chance in die DLRG hereinzuschnuppern, ohne sich längerfristig zu binden. Gerade für Jugendliche, junge Erwachsene, Eltern und Rentner ist dies ein passendes Betätigungsfeld. Darüber hinaus stellen wir hier auch Aufgaben vor, welche längerfristig ausgelegt sind, da wir dort einen erhöhten Bedarf an Helfern benötigen. Selbstverständlich begleiten wir dich bei deiner Tätigkeit, schließlich bedeutet die DLRG stets Arbeit im Team.

Solltest du Interesse an einer Mitarbeit haben oder weitere Informationen benötigen, melde dich bei uns. Im Ehrenamt kann man nie genug helfen Hände haben. Komm in unser Team und habe mit uns gemeinsam viel Spaß und Freude. Wir freuen uns schon auf dich!

Aktuelle Projekte

Die DLRG Goch hat dieses Jahr die Bundespressekonferenz nach Goch geholt. Am 02.06. wird die Konferenz am Haus am See durchgeführt.

Wir freuen uns sehr, die Spitze unserer 4 Buchstaben begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Rettungsschwimmer

Ausbilder Anfängerschwimmen

Ausbilder Babyschwimmen