Geschichte

Mehr als 50 Jahre Geschichte schreibt unsere Ortsgruppe bereits. Hier finden Sie ein paar Bilder aus alten Zeiten. Die DLRG Goch wurde 1961 durch Siegfried Sackewitz in der Gaststätte "Zum weißen Pferd" gegründet. Bis heute hat sich die Ortsgruppe zu einem der größten Vereine in unserer Stadt entwickelt. In unserer kurzen Chronik findest Du die wichtigsten Stationen aus mehr als 50 Jahren DLRG Ortsgruppe Goch.

Schlaglichter aus 50 Jahren DLRG Ortsgruppe Goch:

Falls Du Interesse an unserer ausführlichen Chronik zum 50-jährigen Jubiläum hast, wende dich einfach an unsere Geschäftsführung. Gerne kannst Du ein Exemplar käuflich erwerben. Der Verkauf kommt ausschließlich der ehrenamtlichen Arbeit unseres Vereins zugute.