Veranstaltungsabsicherung

Neben dem Wasserrettungsdienst am Naturfreibad Kessel und am Wisseler See, sichern wir auch jegliche Veranstaltungen am, im oder auf dem Wasser ehrenamtlich ab. Zu den Veranstaltungen gehören unter anderem Triathlons, Segelregatten, Konzerte und städtische Veranstaltungen. Hierbei sind wir für die Absicherung der Wasserfläche und/oder dem Sanitätsdienst zuständig.

Abhängig von der abzusichernden Veranstaltung stehen wir mit unseren Rettungsschwimmer, Sanitätern und Bootsführern für die Veranstaltungsabsicherung kompetent zur Verfügung. Ab einem Alter von 16 Jahren, kannst du uns bei Veranstaltungsabsicherungen aktiv unterstützen. Selbstverständlich sorgen wir für deine Aus- und Weiterbildung, sodass du stets fachlich qualifiziert und auf dem aktuellen Stand bist.

Interessierte, die uns gerne bei Veranstaltungsabsicherungen unterstützen möchten, sind immer gerne willkommen. Wir bieten dir attraktive und abwechslungsreiche Veranstaltungen, aber auch eine nette und gute Kameradschaft.

Leiter Einsatz: Daniel Weigand
Leiter Einsatz
Daniel Weigand
einsatz@goch.dlrg.de
stellv. Leiter Einsatz: Lennard Arnzen
stellv. Leiter Einsatz
Lennard Arnzen
einsatz@goch.dlrg.de
Über ihn

Sollten Sie eine Veranstaltung planen und für diese eine Absicherung benötigen, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.