Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Goch e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ortsgruppe allgemein

Spendet uns euren Pfandbon!!!

Veröffentlicht: Dienstag, 08.12.2020
Autor: Frederik Bremer

Wir sagen DANKE Trinkgut Kusenberg

Seit einem Jahr steht unsere Pfandbox bei Trinkgut Kusenberg. Wir sind überwältigt von den zahlreichen Pfandbons, die uns überlassen wurden. Finanziert wird Einsatzmaterial in der Wasserrettung, damit wir im kommenden Jahr wieder voll durchstarten können. Ihr seht, dass Geld ist sehr gut angelegt!!!

Diese Woche waren Holger Heuer (unser Einsatzleiter) und Frederik Bremer (unser Pressesprecher) bei Trinkgut Kusenberg, um die Pfandbox zu leeren und der Belegschaft für deren Unterstützung zu danken. Im Gespräch betont Frederik, dass viele Pfandbons von 25 Cent bis 2 Euro betragen. Allerdings hatten wir über das Jahr auch schon Ausreißer von über 10 und 20 Euro dabei. Dafür danken wir allen Pfandbon - Spendern rechtherzlich!

Die Pfandbox steht auch weiterhin im Gang zwischen den beiden Kassen. Man kann sie also nicht verfehlen.

Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Eure DLRG OG Goch e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing