Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Goch e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ortsgruppe allgemein

Gocher Versicherungsdienst spendet 3 Helme für unsere Einsatzeinheit

Veröffentlicht: , 08.12.2021
Autor: Frederik Bremer

Dietrich Kade und Olaf Koppenburg vom Gocher Versicherungsdienst OHG übergeben die Spenden.

Der Gocher Versicherungsdienst OHG spendete am 03. Dezember drei Einsatzhelme. Als sicherheitsbewusste Gocher unterstützen sie uns gerne mit Material, das uns bei den zahlreichen lokalen Einsätzen schützt. Die Sicherheit unserer Helfer liegen uns und auch Olaf Koppenburg und Dietrich Kade, die auf dem Bild die Helme übergeben, sehr wichtig. Gerade nach einem Großeinsatz wie den vergangenen Hochwassereinsätzen ist neues Material unabdingbar. Neben den Helmen bekamen wir auch zehn Trösterbärchen „Tommy“ übergeben , die auf die Gefahren des Alltages hinweisen sollen. "Diese können wir gut im Wasserrettungsdienst bei Einsätzen mit beteiligten Kindern und während der Suchmaßnahmen nach den Eltern einsetzen, um die Kinder zu beruhigen und abzulenken." sagt Daniel Weigand, stellvertretender Einsatzleiter der DLRG Goch. Daher danken wir herzlich für die Unterstützung.


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing