Ein Sanitäts-Rucksack für den Einsatz

Veröffentlicht: 29.07.2021

Elektrotechnik Coenen spendet für die DLRG Goch e.V.

Carsten Coenen, Geschäftsführer des Elektrotechnik Coenen Meisterbetriebs in Goch hat mit seiner Spende für die DLRG Goch dafür gesorgt, dass wichtige Einsatzmittel erneuert bzw. ergänzt werden konnten. Ein neuer Sanitäts-Rucksack wird zum Beispiel in unseren Einsatzgebieten in Kessel und Wissel aber auch im Katastrophenschutz oder bei reinen Sanitätsunterstützungen benötigt. Die vielfältigen Einsatzgebiete unserer OG, die weit über den Schwimmbetrieb hinaus gehen, erfordern regelmäßig Neuanschaffungen, die aufgrund von Verschleiß zwingend notwendig sind. Darum ist jede Spende für uns sehr sehr wichtig!