Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Goch e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz

Ein Sanitäts-Rucksack für den Einsatz

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.07.2021
Autor: Frederik Bremer

Elektrotechnik Coenen spendet für die DLRG Goch e.V.

Carsten Coenen, Geschäftsführer des Elektrotechnik Coenen Meisterbetriebs in Goch hat mit seiner Spende für die DLRG Goch dafür gesorgt, dass wichtige Einsatzmittel erneuert bzw. ergänzt werden konnten. Ein neuer Sanitäts-Rucksack wird zum Beispiel in unseren Einsatzgebieten in Kessel und Wissel aber auch im Katastrophenschutz oder bei reinen Sanitätsunterstützungen benötigt. Die vielfältigen Einsatzgebiete unserer OG, die weit über den Schwimmbetrieb hinaus gehen, erfordern regelmäßig Neuanschaffungen, die aufgrund von Verschleiß zwingend notwendig sind. Darum ist jede Spende für uns sehr sehr wichtig!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing