Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Goch e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatztagebuch

Einsatz Ertrinkungsunfall (So 09.08.2020)
06/2020: Person im Rhein

Einsatzart:
Ertrinkungsunfall
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
09.08.2020 - 09.08.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 09.08.2020 um 19:22 Uhr
Einsatzende:
09.08.2020 um 20:00 Uhr
Einsatzort:
Rhein
00:00:00
Eingesetzte Kräfte
1/0/5/6
  • 1 Zugführer
  • 3 Helfer KatS
  • 2 Wasserretter

Kurzbericht:

Um 19.22 Uhr wurden unsere Einsatzeinheiten zu einer Person im Rhein alarmiert.
Bereits kurz nach dem die ersten Fahrzeuge ausgerückt sind konnte der Einsatz abgebrochen werden, durch das bereits eingetroffene Notarzteinsatzfahrzeug wurde gemeldet, das die betroffene Person durch die Besatzung des Rettungswagen gesichert sei und sich nicht mehr im Wasser befindet.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern für Ihren beherzten Einsatz, und weißen auch noch mal darauf hin das schwimmen und abkühlen im Rhein LEBENSGEFÄHRLICH ist!

Text in Teilen aus Einsatzmeldung des Bezirk Kreis Kleve übernommen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing