Viele schaffen mehr!

Worum geht es in dem Projekt?

Wir wollen für unseren Jugendvorstand neue Bekleidung anschaffen um uns bei unseren Jugendveranstaltungen einheitlich präsentieren zu können. Wir veranstalten in unserem Verein Jugendveranstaltungen für Kinder und Jugendliche, die sowohl drinnen und draußen stattfinden. Auf unserem Programm stehen z.B. Nachtwanderungen, Ostereiersuchen und Back- und Basteltage. Diese Arbeit leistet unser Jugendvorstand mit seinen Helfern ehrenamtlich.

Was sind die Ziele?

Wir wollen bei unseren Aktionen sowohl für die Kinder und Jugendlichen als auch für die Eltern einheitlich erkennbar sein. Aufgrund dieser Tatsache benötigen wir neue Bekleidung. Wir haben uns für die Anschaffung der Softshelljacken entschieden, um bei unseren zahlreichen Veranstaltungen unter freiem Himmel für jedes Wetter gewappnet zu sein.

Unsere Zielgruppe sind die über 600 Kinder und Jugendlichen in der DLRG Goch.

Warum soll man dieses Projekt unterstützen?

Mit unserer ehrenamtlichen Arbeit schaffen wir neben der Schule und dem Vereinsschwimmen weiteren Ausgleich und Spaß in der Freizeit.

Wir versuchen dafür zu sorgen, dass es unseren Kindern und Jugendlichen im Verein nie langweilig wird. Um dies zu erreichen, organisieren wir verteilt über das gesamte Jahr Aktionen, an denen durchschnittlich 20 Kinder und Jugendliche aktiv teilnehmen können. Dies fördert das Gruppenbewusstsein und das Gefühl, im Team etwas gemeinsam zu schaffen. Unsere Veranstaltungen sind sehr vielfältig und finden immer großen Anklang.

Spenden Sie nur 5 Euro, dann gibt die Volksbank 10 Euro dazu!!!

Hier geht es zur Spendenaktion ->  https://vb-niers.viele-schaffen-mehr.de/jugendbekleidungdlrggoch