Einsatztagebuch

zur Übersicht

Einsatz Sonstiges (Mi 19.04.2017)
Materialkontrolle nach STAN

Einsatzart:Sonstiges
Einsatztyp:Sonstiges
Einsatztag:19.04.2017 - 19.04.2017
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 19.04.2017 um 19:45 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 19:45 Uhr
Einsatzende:19.04.2017 um 21:30 Uhr
Einsatzort:Fahrzeughallen und Werkstatt DLRG Goch
Einsatzauftrag:Materialkontrolle nach STAN aller Boote und Fahrzeuge
Einsatzgrund:Regelmäßige Kontrolle der Einsatzmaterialien, sodass diese im Einsatzfall vollständig und funktionstüchtig sind.
Eingesetzte Kräfte
  • 2 Gruppenführer
  • 6 Helfer KatS
0/2/6/8
Eingesetzte Einsatzmittel - Gerätewagen sonstige (GW) - Pelikan Goch 01 / GW-TECH 01 - KLE GO 253
- Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR) - Pelikan Goch 01/GW-W 01 - KLE-G-251
- Kommandowagen (KdoW) - Pelikan Goch01/ KdoW 01 - KLE-GO-252
- Mehrzweckboot (MZB) - Adler Kreis Kleve Howaboot 02 - -
- Rettungsboot (RTB) - Adler Goch 1/ MZB 01 - -

Kurzbericht:

Da es Ausnahmsweise mal ein wenig ruhig war konnten wir uns die Zeit nehmen alle Materialien aller Einsatzfahrzeuge und Boote ausführlich auf Vollstädnigkeit und Funktionalität überprüfen und einige Dinge ausbessern.